top of page
Zahnarztangst Zürich Seefeld 1

Durch meine jahrelange Erfahrung mit Angstpatienten habe ich mehrere Methoden entwickelt um individuell die Behandlung eines Angstpatienten so angenehm wie möglich zu gestalten

Zahnarztangst

Zahnarzt in Zürich für Angstpatienten

Zahnarztangst ist für viele ein unangenehmes Thema. In unserer Seefelder Praxis im Herzen Zürichs nehmen wir uns gerne für Angstpatienten Zeit.

 

Zahnarztangst entwickelt sich von Patient zu Patient aus unterschiedlichen Gründen. Am meisten haben wir erfahren, dass Zahnarztangst durch unangenehme Erfahrungen bei einem Zahnarztbesuch in der Vergangenheit ausgelöst wurde. Viele Patienten entwickeln auch über negative Erfahrungen von Bekannten und Familienmitgliedern eine grosse Angst vor dem Zahnarztbesuch. Die Angst ist absolut nicht ungewöhnlich und für uns verständlich, Sie sind deshalb mit Ihrem Problem nicht allein. Mir und dem Team ist bewusst, welche Überwindung es kostet, oft nach vielen Jahren, wieder den Mut zu fassen, einen Termin beim Zahnarzt zu vereinbaren, eine echte Herausforderung.

In unserer Praxis sorgen wir stets dafür, dass unsere Patienten sich wohl und gut aufgehoben fühlen. Durch meine jahrelange Erfahrung mit Angstpatienten, habe ich mehrere Methoden entwickelt, um individuell die Behandlung eines Patienten mit Angst so angenehm wie möglich zu gestalten. Unser Erfolg beruht darauf, dass wir immer mit viel Geduld und Einfühlsamkeit Patienten wieder das Gefühl geben können, dass die Angst vor dem Zahnarzt unbegründet ist. Uns ist es einfach wichtig, Sie auf dem Weg zu einer Stress- und vor allem schmerzfreien Behandlung zu begleiten.

Unsere Leistungen

bottom of page